FAQ

Allgemein

Wo ist unsere Firma ansässig?

Wir sind in Deutschland ansässig (Nähe Bremen), aber wir versenden weltweit mit schnellem, versichertem DHL Versand.

Haben wir ein Einzelhandelsgeschäft?

Nein, aber wir haben viele erfolgreiche Online-Shops weltweit. Unser Büro ist in Harpstedt zu finden.

Wo kann man eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen?

Du kannst eine Rückgabe oder einen Umtausch über unsere Kontaktseite oder per E-Mail anfordern: support@magic-mic.de

In welcher Währung kann man bei uns bezahlen?

Die Abbuchung erfolgt in EUR, aber du kannst auch mit jeder beliebigen Währung bei uns bezahlen.

Ist MagicMic eine eingetragene Marke?

MagicMic ist seit 2024 eine eingetragene Marke innerhalb der EU.

Sind B2B Kooperationen möglich?

Ja, schicke uns gerne eine E-Mail an: support@magic-mic.de

Gibt es Rabatte für größere Abnahmemengen?

Eine gewisse Mindestabnahmemenge ist Pflicht, aber schicke uns gerne eine E-Mail an: support@magic-mic.de

Versand

Wird in mein Land geliefert?

Wir versenden weltweit in jedes Land mit verschiedenen Versandmethoden. Meist per DHL.

Ist es möglich, kostenlosen Versand zu erhalten?

Die Standardversandgebühr fällt an, aber wir bieten auch kostenlosen Versand für Bestellungen an.

Wann werden Bestellung versendet?

Wir versenden innerhalb 24-48 Stunden nach Zahlungseingang.

Wie lange dauert es, bis man seine Bestellung erhält?

Es dauert zwischen 1 und 4 Tagen, abhängig von deiner Lieferadresse und der von dir gewählten Versandart.

Wer ist unser Versanddienstleister?

Unsere Versanddienstleister sind DHL, USPS und Hermes. Es hängt immer von deinem genauen Standort ab.

Bestellung & Bestellstatus

Gibt es eine Bestell- und Versandbestätigung?

Ja, du erhältst eine Bestätigung, sobald deine Bestellung eingegangen ist. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail oder eine SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Warum zeigt der Tracking-Link nichts an?

Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert oder Fehler aufweist, kann es sein, dass die Sendung nicht vom Kurier abgeholt wurde oder der Kurier sie nicht als eingegangen gescannt hat. Bitte warte bis zu 24 Stunden, bis die Sendungsnummer vom Kurierdienst erfasst wird.

Wo kann man einen Rabattcode eingeben?

An der Kasse kannst du deinen Code eingeben.

Kann man bei seiner Bestellung mehrere Rabattcodes verwenden?

Nein. Du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden, außer zu gewissen Sonderaktionen.

Kann man seine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, Du kannst deine Bestellung innerhalb von 12 Stunden ändern oder stornieren. Allerdings sobald der Kurier das Paket abgeholt hat, ist dies leider nicht mehr möglich.